Rückblick Hochzeitsmesse Trau(m)sonntag

    Am Sonntag, den 23.10.2016 fand die Hochzeitsmesse Trau(m)sonntag im wunderschönen Schloss Ritzebüttel in Cuxhaven statt. Wir waren natürlich auch mit dabei!  

     

    Wir waren sehr zufrieden mit unserem Messestand, den man dank der sehr guten Lage im großen Saal, nicht verfehlen konnte. Mit unserem neuen RollUp von Strodthoff Design konnten wir die moderne Atmosphäre unseres Salons mit den wunderschönen historischen Elementen des Schlosses kombinieren. Mit Hilfe der Herren von Lunemann Licht Ton Veranstaltungstechnik konnten wir mit der besonderen Lichtgestaltung dem Raum noch ein origenelles Farbsprektrum verleihen, so dass unser Messestand ein richtiger Hingucker war.

     

    Die Messe verlief super, wir hatten viele Besucher. Wir konnten unseren kunstvoll gestapelten Berg mit liebevoll gefüllten Tüten fast komplett an den Mann bzw. die Frau bringen. Die hochzeitsinteressierten Gäste freuten sich über tolle Haarpflegeprodukte und unser schönes Infomaterial im neuen Design. Experimentierfreudigen gaben wir vor Ort die Möglichkeit sich stylen zu lassen und Inspirationen für Brautfrisuren und Bräutigamstyling zu sammeln. Wir freuen uns schon darauf, einige nette Paare an ihrem Hochzeitstag wiederzusehen ...

     

     

    Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für einen reibungslosen Ablauf dieser schönen Messe. Wir hatten sehr viel Spaß und freuen uns schon auf das nächste Jahr!